Jugendgruppe

Hallo,

wir freuen uns dass du auf unserer Seite bist. Stellen wir uns doch einmal vor. Wir sind die Jugendgruppe der Tanzgruppe Lützinck e.V. Zurzeit haben wir 13 aktive Tänzerinnen. Unsere Choreographien werden selber ausgedacht und ohne Trainer einstudiert.

Hast du Spaß am Tanzen, bist kreativ und mindestens 16 Jahre alt, dann melde dich einfach kurz unter der, auf der Startseite angegebenen, Nummer oder über unsere E-Mail-Adresse und schon kannst du an unserem Training teilnehmen.

Das Training ist jeden Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Alten Schule in Burgbrohl-Lützingen. Unsere Auftritte finden nicht nur an Karneval, sondern das ganze Jahr über statt.

Unter dem Begriff Jugendgruppe findest du Bilder der letzten Tänze und die Termine der noch kommenden Auftritte. Solltest du noch Fragen haben, einfach anrufen oder uns eine E-Mail schreiben.

Wir freuen uns auf dich,

die Jugendgruppe der Tanzgruppe Lützinck