Erfolgreiches Probetraining der Jugendgruppe!

Hebefigur aus dem Probetraining

Am 09.04.2017 veranstaltete unsere Jugendgruppe ein Probetraining für neue potenzielle Tänzerinnen und das mit viel Erfolg!

Zu Beginn gab es ein ordentliches Warm up und eine Kennenlern-Runde. Danach wurde der erste Teil der Choreographie, welche sich die Jugendgruppe überlegte, einstudiert. Nachdem sich alle gut ausgepowert hatten, stärkten sich die Teilnehmer und Organisatoren an dem selbst errichteten Buffet und lernten sich noch genauer kennen. In der zweiten Hälfte folgte das Einüben von verschieden schwierigen Hebefiguren. Zum Schluss lernten die Teilnehmer den letzten Part der Choreo, ein Jumpstyle.Endhebefigur vom Probetraining

Die Jugendgruppe freut sich am 19.04.2017 in voller Besatzung mit dem ersten Training dieses Jahres beginnen zu können.